Haacke Haus ist nicht mehr

Der Supergau für jeden Hausbauer: Der Anbieter geht insolvent. Wir hatten “Glück”…

Was wir bereits im vorherigen Beitrag zur Insolvenz von Haacke Haus GmbH angedeutet haben, hat sich bewahrheitet. Haacke Haus hat die Sanierung in Eigenverwaltung nicht abschließen können und stellt den Geschäftsbetrieb komplett ein.

Haacke Haus. Seit 1879. Bis 2018.

Die Investoren, von denen der Haacke Verkäufer berichtet hat, hatten wohl doch kein besonderes Interesse. Wie sich herausstellt, übernimmt Kampa das Musterhaus in Werder und die Markenrechte.

Sicherheitshalber haben wir vor Ablauf der Frist noch eine Kündigung geschrieben. Diese blieb ohne Antwort. Eine Rechnung über die erbrachten Leistungen haben wir aber auch nicht bekommen. 🙂

Insgesamt hatten wir großes Glück. Außer Zeit hat es uns nichts gekostet! Der Nachteil: Wir müssen uns einen neuen Bauunternehmer suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert