Werkvertrag mit ARGE Haus unterschrieben

Kurz vor Weihnachten und dem Jahresende haben wir den Werkvertrag mir ARGE-HAUS unterschrieben!

Nachdem wir uns nun sicher sind, dass wir mit ARGE-HAUS bauen wollen, nehmen wir unseren Mut zusammen, und unterschreiben. Beim letzten Mal hat das ja nicht so gut geklappt. Deswegen hoffen wir, dass diesmal alles glatt läuft.

Einen kleinen Preis-Rabatt für die Garage können wir noch verhandeln und nach der Unterschrift von etlichen Seiten Papier gibt es noch eine Flasche Champagner spendiert!

Von unserer Ansprechpartnerin haben wir außerdem den Tip bekommen, dass sich die Preise zum Jahreswechsel erhöhen sollen. Die letzte Preiserhöhung von ARGE-HAUS war am 1.9., was uns bereits Mehrkosten von 20.000 € eingebraucht hat – ohne Mehrwert, versteht sich. So einen Aufschlag wollen wir nicht noch einmal, deswegen sind wir sehr froh, dass wir die Verträge noch vorher unterschreiben konnten.

Wir wünschen allen Lesern außerdem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert